Was wäre der schönste Tag im Leben ohne Musik?!

Besonders in der Kirche sagt man - "gesungen ist doppelt gebetet".

Bei der Auswahl der Lieder für die Trauung vergessen viele Paare, dass es trotz allem eine Messe ist. Darum denkt bitte bei der Wahl der Lieder nicht nur an eure Liebe sondern auch an Gottes Liebe, Dank, Bitte und Beistand und vergesst nicht auch dafür Lieder auszusuchen.

Hier auf den Hochzeitsseiten findet ihr hauptsächlich Liebeslieder die sich für die Kirche eignen, unter der Rubrik "Messen" sind eine ganze Menge anderer Lieder, die sich für die Hochzeitsmesse eignen, zu finden.

Wir sind aber gerne bereit euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und bisher haben wir immer noch die Zeit gefunden uns mit dem Brautpaar zu treffen und gemeinsam das Programm zu gestalten. Damit sich ein roter Faden, mit zum Paar passender Thematik, durch die Messe zieht.